FAQ

Wie buche ich einen Kurs für eine Mitarbeiterin?

Damit Deine Mitarbeiterin einen gebuchten Kurs sehen kann, muss sie ein EIGENES Kundenprofil haben. Du kannst also NICHT in DEINEM Kundenprofil für sie buchen.

Bitte Deine Mitarbeiterin sich für den Kurs selbst anzumelden und für sich ein Kundenprofil zu erstellen.

WICHTIG ! Damit die Rechnung auf Dein Studio läuft, muss Deine Mitarbeiterin bei Firmennamen den Namen des Studios und bei „Rechnungsadresse“ die Anschrift des Studios eingeben.

Im E-Mail Postfach Deiner Mitarbeiterin landet eine Zahlungsaufforderung.
Diese muss sie Dir weiterleiten.
Du bezahlst für sie bei Gabi Würf.
Nach Zahlungseingang versendet das System an Deine Mitarbeiterin eine Quittung/Rechnung, die sie wieder an Dich weiterleiten muss.

Ihr Kurs wird dann in Ihrem eigenen Kundenprofil zum Startdatum freigeschaltet.

Wie kann ich einen Kurs buchen und vom Studio bezahlen lassen?

Damit Du einen gebuchten Kurs sehen kannst, musst Du ein EIGENES Kundenprofil haben. Dein Studio kann also NICHT über das STUDIOPROFIL für Dich buchen.


Melde Dich also selbst für einen Kurs an und erstelle ein Kundenprofil auf DEINEN Namen. 
WICHTIG!  Damit die Rechnung auf das Studios läuft, muss Du bei Firmennamen den Namen des Studios und bei „Rechnungsadresse“ die Anschrift des Studios eingeben.

Im Deinem E-Mail Postfach landet eine Zahlungsaufforderung.
Diese musst Du an Dein Studio weiterleiten.
Sobald das Studio bezahlt hat, versendet das System eine Quittung/Rechnung an Dich, die Du wieder an Dein Studio weiterleiten musst.

Dein Kurs wird dann in Deinem eigenen Kundenprofil zum Startdatum freigeschaltet

Kann ich noch am Online Kurs teilnehmen, wenn er schon begonnen hat?

Das ist möglich, allerdings ist der Zeitraum, in dem Dir der Zugang zur Verfügung steht, entsprechend verkürzt.

Muss ich am Starttag des Online Workshops virtuell anwesend sein?

Nein, Du kannst während der vier Wochen, die das Video-Portal freigeschaltet ist, jederzeit darauf zugreifen und Dir die Videos anschauen, wann immer Du möchtest und so oft Du möchtest.

Wie kann ich den Kurs stornieren?

Schicke dazu eine Email an shop@gabiwuerf.de Bitte beachte dass eine kostenfreie Stornierung nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich ist.

Wo finde ich die Videos im Online Kurs?

Du findest sie in Deinem Kundenkonto. Logge Dich dafür oben in Deinem Kundenkonto ein und klicke auf „Meine Workshops“ und wähle dort den gekauften Kurs aus.

Wo finde ich das Skript und die Musikliste?

Du findest sie in Deinem Kundenkonto. Logge Dich dafür oben in Deinem Kundenkonto ein und klicke auf „Meine Workshops“ und wähle dort den gekauften Kurs aus.

Wo finde ich meine Rechnung?

Du bekommst nach Zahlungseingang automatisch eine Rechnung zugeschickt. Außerdem kannst Du sie jederzeit in Deinem Kundenkonto abrufen. Logge Dich dafür oben in Deinem Kundenkonto ein und klicke auf „Bestellungen“.

Wie bekomme ich eine Teilnahmebestätigung?

Du kannst sie per Email unter shop@gabiwuerf.de anfordern.

Was mache ich, wenn ich Fragen zum Online Kursprogramm habe?

Du kannst mir gerne eine Nachricht per Email an shop@gabiwuerf.de schicken und ich biete Dir eine Möglichkeit an, Deine Fragen z.B. in einem Zoom-Meeting zu beantworten.

Kann ich den Online Kurs verlängern?

Das ist technisch nicht mehr möglich, da Aktivierung und Deaktivierung des Zugangs automatisch durch das System erfolgen.

Warum wird bei der Buchung ein Kundenkonto angelegt?

Über das Kundenkonto stellen wir Dir für die Online Kurse Videos, Musikliste und Skript zur Verfügung. Für die Präsenzkurse findest Du dort Musikliste und Skript zum Download. Außerdem kannst Du in Deinem Kundenkonto Deine Buchungen verwalten.

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